Trainingsbetrieb

Hallo liebe Tischtennisabteilung Neuenstein,

endlich – der Trainingsbetrieb darf wenn auch eingeschränkt,  wieder starten!

Ab Dienstag 09. Juni nehmen wir das Training zunächst nur für Damen und Herren und nur unter den im Folgenden beschriebenen Auflagen von Regierung, Tischtennisbund, Stadt und TSV Neuenstein, wieder auf.

Mit dem Jugendtraining wollen wir nach diesem Testlauf und nach den Pfingstferien beginnen, dazu gibt es rechtzeitig neue Infos, dann ggf. mit „Anpassungen“.

Konzept/Vorgaben:

• es dürfen 18 Personen gleichzeitig in der Halle sein, keine Umkleiden-benutzung, kein Duschen
  • 5 Tische – 10 Personen im großen Hallenteil, 4 Tische – 8 Personen im kleinen Hallenteil – Der Vorhang muss ganz „unten“ sein, damit die Halle geteilt ist.
  • weitere Vorgaben (Aufbau, Bälle etc. s. A. “Tischplan”, sind zu beachten
  • Dienstag und Freitag 18:00-19:45 Gruppe A (Leistungsgruppe Damen und Herren Bernd Krey)
  • Dienstag und Freitag 20:00-21:45 Gruppe B (Herren 3 bis 6)

Bitte pünktlich erscheinen und die Halle pünktlich verlassen.

Ablauf (bitte Plan im Anhang und die Gruppeneinteilung beachten:

• ANMELDUNG zwingend! Zunächst für Di 09 und Fr 12. Juni melden sich alle Trainingswilligen bis 07.06.2020 bei Ihrem Mannschaftsführer, mit „Uhrzeit“ an.
  • Der jeweiligen Mannschaftsführer gibt die Anmeldung an den Abteilungsleiter weiter, dieser koordiniert und informiert alle Spieler einzeln – ohne Anmeldung und Rückmeldung vom Abteilungsleiter kann nicht trainiert werden!
  • Vor jedem Training muss die Gruppe eine Person bestimmen, welche die Teilnehmer dokumentiert, diese Liste (s. A. „Trainingsteilnehmer“) hängt an der Pinnwand auf der Tribüne.

Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte einfach auf unseren Abteilungsleiter Felix Traub (felix_traub@yahoo.de) oder andere Funktionäre zukommen.

Etwas kompliziert, aber IMMERHIN EIN ANFANG – und wir freuen uns wieder gemeinsam Sport zu treiben und uns sehen zu können.

Liebe Grüße Eure TT-Abteilung

PS: Hier noch die links zu den jeweiligen Seiten der Regierung und des DTTB, i. A. findet Ihr noch das Schutzkonzept des DTTB.

Infos Land Baden-Württemberg

Infos DTTB