TSV Neuenstein 1881 e.V.

Tischtennis

  • Vereinsmeister wurden am 4. Januar ermittelt

    4. Januar 2014

    14_VM

    Für die ersten sportlichen Betätigungen nach der Weihnachtspause bieten die Vereinsmeisterschaften eine gute Gelegenheit. Wie schon seit längerem wurden die Doppel aus 2 Töpfen ausgelost, wobei der bessere Spieler mit einem “Brettle” spielen mußte. Dadurch kann auch ein vermeintliches Außenseiterpaar eine Überraschung schaffen. Doch dieses Mal setzten sich die Favoriten durch: 1. Achim/Canberk vor Bruno/Samir. Dritte wurden Philipp S./Tobias G.

    In der Herren B-Konkurrenz standen sich im Endspiel Hubert B. und Gerhard S. gegenüber, der auch in 4 Sätzen gewinnen konnte. Dritter wurde Jens Hanselmann vor Halil Karakilic. In einem hochklassigen Finale der Herren A konnte Uli Trump mit einer Energieleistung den Gastspieler Pascal Köhler bezwingen. Im kleinen Finale setzte sich Bruno L. gegen Jochen R. durch!

    Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Vereinsmeistern!

    Platzierungen

    Platz Herren A Herren B Doppel
    1 Uli Trump Gerhard Schmidt Schiffmann/Ordu
    2 Pascal Köhler Hubert Bartl Lehmann/Ostertag
    3 Bruno Lehmann Jens Hanselmann P. Schwarz/Gruber
    4 Jochen Rammhofer Halil Karakilic Veitinger/Bartl

    Bilder